Fitmix-Start im Dezember / Weihnachtsmarkttour
Zurück zu Radsport
Fitmix-Start im Dezember / Weihnachtsmarkttour
Was lange gärt wird endlich gut oder alles neu macht der Dezember.
Am Freitag 19.45 Uhr wollen wir einen neuen Anlauf nehmen und mit unserem Fitmix-Programm (Intervall- und Krafttraining) starten und ich schlage vor zur Motivationssteigerung hinterher in der Gaststätte Tennishalle (wie hieß der Italiener noch??).
Darüber hinaus nochmals eine kleine Erinnerung an unseren Spinningkurs am Sonntag insbesondere an diejenigen, die sich eingetragen haben und sich nicht mehr erinnern können.
Und noch eine Idee: Was haltet Ihr davon am 3. Advent mal wieder eine One-Way-Fahrt mit „organisiertem Rücktransport“ zu machen. Mögliche Ziele: Lüneburg oder Soltau mit Therme und Weihnachtsmarkt oder auch Gut Thansen bei Amelinghausen. In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an dieses Forum erinnern. Gebt Eier Feedback auf diesen Eintrag einfach hier im Forum und meldet Euch bei mir, wenn Ihr euch nicht einloggen könnt.
Re: Fitmix-Start im Dezember / Weihnachtsmarkttour
Moin,
das Fitmix-Programm lasse ich ich wie letztes Jahr ausfallen, aber über den Italiener läßt sich reden ( ich melde mich telefonisch). Spinning habe ich fest eigelocht und am 3.Advent sind wir zum Abgrillen eigeladen ( Gut Thansen ist eine sehr schöne und große Hofanlage, wo ich mir ähnlich wie in Basthorst, einen Weihnachtsmarkt gut vorstellen kann).
Gestern war der Anmeldestart für das Velothon. Iris plant noch an unserem Sommerurlaub im Juni und so weiß ich nicht ob ich mit kann.
Im Mai fahre ich zum RR-fahren mit Hoefer Sportreisen nach Kärnten.http://www.hoefersportundreisen.de/de/aktivreisen/radreisen-in-suedkaernten-mai-sept/
Tschüß
Jörg
Previously Wolfgang Tank wrote:
Was lange gärt wird endlich gut oder alles neu macht der Dezember.
Am Freitag 19.45 Uhr wollen wir einen neuen Anlauf nehmen und mit unserem Fitmix-Programm (Intervall- und Krafttraining) starten und ich schlage vor zur Motivationssteigerung hinterher in der Gaststätte Tennishalle (wie hieß der Italiener noch??).
Darüber hinaus nochmals eine kleine Erinnerung an unseren Spinningkurs am Sonntag insbesondere an diejenigen, die sich eingetragen haben und sich nicht mehr erinnern können.
Und noch eine Idee: Was haltet Ihr davon am 3. Advent mal wieder eine One-Way-Fahrt mit „organisiertem Rücktransport“ zu machen. Mögliche Ziele: Lüneburg oder Soltau mit Therme und Weihnachtsmarkt oder auch Gut Thansen bei Amelinghausen. In dem Zusammenhang möchte ich auch nochmal an dieses Forum erinnern. Gebt Eier Feedback auf diesen Eintrag einfach hier im Forum und meldet Euch bei mir, wenn Ihr euch nicht einloggen könnt.
Zum Fitmix morgen versuche ich zu kommen.
Spinning ist eingeplant.
3. Advent halte ich mir frei.
Bis dann
Frank (hat sein Passwort wieder)
Zum Fitmix morgen versuche ich zu kommen.
Spinning ist eingeplant.
3. Advent halte ich mir frei.
Bis dann
Frank (hat sein Passwort wieder)
Wie gestern besprochen fahren wir am Sonntag nach Lüneburg, One-Way-Tour mit Besuch Therme und Weihnachtsmarkt. Start ist 10.00 Uhr ab Sportplatz.
Wie letzten Sonntag in kleinerem Kreis besprochen, wollen wir am Sonntag nach Lüneburg radeln. Abfahrt 10.00 Uhr Sportplatz.
Da das Ganze als One-Way-Tour gedacht ist mit anschließend Therme und Weihnachtsmarkt die Frage an Euch: Wer ist überhaupt dabei und welche Begleitung km fahren wg. Rücktransport.
Bei Ingrid sieht es so aus, dass Sie wohl grundsätzlich mitkommen würde aber keine besondere Lust auf Therme hat. Ich könnte also eine Person und ein Fahrrad mit zurücktransportieren.
Die Wettervorhersage sieht für Sonntag ja ganz gut aus - ich werde dann auch mitfahren! Anne würde auch mitkommen, hat aber wie Ingrid keine große Lust auf Therme. Wie wäre es nur mit einem gemeinsamen Bummel über den Weihnachtsmarkt? Wir bräuchten dann aber noch einen Ort zum Duschen/Umziehen. Eine Person/Fahrrad könnten wir auch mit zurücknehmen. Wir können ja heute Abend beim Sport die Einzelheiten klären.
Mathias