Fußball

Unsere Fußballabteilung hat eine neue Heimat gefunden. Zusammen mit dem TS Westerhof und TV Vahrendorf haben wir 2012 den FC Rosengarten gegründet.

Damit wurden die Fußball-Aktivitäten in Rosengarten zentralisiert, was zu einer Verbesserung des Spielbetriebes führte. Nun können auch alle Jugendlichen altersgerecht trainieren und spielen.

Im neu gegründeten FC Rosengarten finden Fußballer aller Altersklassen eine Heimat. Die Vereinszugehörigkeit in den drei Stammvereinen bleibt erhalten.

Gespielt wird auf den Sportanlagen in Vahrendorf, Tötensen und bei uns in Klecken. Hier verfügen wir über zwei Rasenplätze, die mit Flutlicht ausgestattet sind.

Für weitere Informationen über unseren Fussball-Sport besucht bitte gerne die Website des FC Rosengarten: Klicke hier