Der Verein

Unser Vorstand

Der Vorstand ist verantwortlich für die Angelegenheiten des Vereins und nimmt alle Rechte des Vereins gegenüber seinen Mitgliedern wahr. Laut Satzung beträgt die Amtszeit einzelner Vorstandsmitglieder jeweils 2 Jahre. Die Mitgliederversammlung wählt Vorstandsmitglieder ohne Bestimmung eines Zuständigkeitsbereichs.

Weiter lesen

Geschichte

Am 15.07.1958 fand im Gasthaus "Zum Dorfkrug" eine Gründerversammlung statt, bei der unser heutiger Sportverein gegründet wurde. Als Gründungsmitglieder waren 71 Erwachsene und 29 Jugendliche unter 18 Jahren anwesend. Es wurden als erster Vereinsvorsitzender Hans Schmidt gewählt.

Weiter lesen

Satzung

Die aktuelle Satzung des SC Klecken ist letztmalig auf der Mitgliederversammlung vom 15.2.2013 geändert worden und kann in folgendem Anhang eingesehen werden kann:

Weiter lesen

Sportanlagen

Unser Verein verfügt über eine eigene Sportanlage am Lerchenweg in Klecken mit zwei Rasenplätzen für Fußball. Hier befindet sich auch unser Vereinshaus.

Weiter lesen

Impressum

Hier könnt ihr unser Impressum einsehen.

Weiter lesen

Datenschutz

Und hier die obligatorische Dartenschutzerklärung

Weiter lesen