Online-Mitgliederservice

Über unseren Online-Mitgliederservice könnt ihr bequem alle Dienste rund um Eure Mitgliedschaft bequem von Eurem Rechner oder Mobilgerät aus erledigen. Ob Beitritt zu unserem Verein, Änderung von Adress- oder auch Kontodaten, ganz wichtig, die Einwilligung zur Datenverarbeitung, all dafür haben wir einfach auszufüllende Formulare für Euch vorbereitet.

Wir bitten explizit darum davon Gebrauch zu machen. Ihr entlastet dadurch unsere Verwaltung. Stellt Euch darauf ein, dass wir kurzfristig insbesondere keine Mitgliedsanträge auf Papier mehr akzeptieren werden. Vielen Dank.

Und hier geht es zu unserem Online-Portal für die Mitgliederverwaltung.

Ihr könnt alle Formulare auch ohne vorherige Registrierung ausfüllen. Wir empfehlen jedoch sich einmal zu registrieren und sich ein Mitgliedskonto zuzulegen.