Hauptversammlung 2021

JHV2021-Einladung-V2

Das Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung 2019 kann hier eingesehen werden:

Und hier noch ein paar Hinweise zur Online-Teilnahme:

1. Es können nur Mitglieder teilnehmen, die sich vorher registriert haben. Die Registrierung ist individuell und nicht übertragbar.
  2. Die Registrierung erfolgt über folgenden Link: Zur Registrierung mit Angabe von Vorname, Nachname, E-mail Adresse und Alter (zur Klärung, ob nicht stimmberechtigte Mitglieder als Gäste anwesend sind.)
  3. Nach Registrierung erhält das Mitglied eine Bestätigung-Email mit individuellem Link zur Teilnahme.
  4. Einen Tag vor dem Termin der Hauptversammlung sowie eine Stunde vorher wird nochmals eine Erinnerung-E-Mail mit dem Link zur Teilnahme verschickt.
  5. Eine Registrierung ist nur für ein einzelnes Mitglied gültig. Versammeln sich mehrere stimmberechtigte Personen (z.B. Ehepaare und Familien) an einem Endgerät mit einem Zugang, kann nur eine Person abstimmen und gezählt werden.
  6. Der Versammlung am 26.3.21, 19.00 Uhr über den Beitritts-Link in Deiner Webinar-Bestätigungs-E-Mail mit oder ohne Installation der zoom-Anwendung beitreten. Du wirst von uns für die Teilnehmerliste erfasst.
  7. Teilnehmer an der Veranstaltung sind zunächst immer stumm geschaltet. Ihr könnt Euch über den Chat in die Sitzung einbringen oder die Hand für Wortmeldungen heben. Ihr werdet dann vom Sitzungsleiter zur Wortmeldung frei geschaltet.
  8. Über die Fußzeile in Deinem Zoom-Fenster könnt ihr die Aktionen ausführen.
  9. Für Abstimmungen wird der Sitzungsleiter Umfragen aktivieren, die ihr über ein aufgehendes Fenster ausfüllen könnt. Die Umfrage erfüllt den Charakter einer geheimen Wahl. Sofern Teilnehmer unter 16 Jahren anwesend sein werden, können wir Abstimmungen nur öffentlich über den Chat durchführen.

Wir hoffen, Euch mit diesen kurzen Hilfen, eine reibungslose Teilnahme zu ermöglichen und freuen uns auf einen erfolgreichen Verlauf der Online-Versammlung.